Über mich

Hallo, ich bin Marina Kröger und arbeite als Heilerin und Medium, auch als Schreibmedium. Für mich ist dies eine sehr wichtige und wunderbare Arbeit die sich über viele Jahre entwickelt hat. Nun möchte ich aber erst

einmal noch einige Sätze zu meinem Werde-gang sagen.

Ich bin im August 1969 geboren, bin verhei-

ratet und habe zwei erwachsene Kinder und

ein Enkelkind.

Vor vielen Jahren hat mein Weg angefangen durch eigene Erfahrungen und Teilnahme

an Seminaren. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, was ich als meinen Lebensweg und deren Aufgabe sehen darf.

Und diesen Weg gehe ich immer weiter

durch ständiges neues Lernen.  

Ich bin sehr dankbar und freue mich, wenn

ich Menschen die zu mir kommen, auf ihrem Weg begleiten darf. Und dies tue ich ganz in dem Tempo, welches genau richtig und gut

für jeden Einzelnen ist.