Meine Arbeit

Ich gebe keine Heilversprechen ab und

stelle keine Diagnosen. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Ärztin

oder Heilpraktiker/in.

Preise

 Lichtkreis:  15 Euro

individuelle Behandlung: 50 Euro

Nun möchte ich in kurzen Worten erklären,

was mein spirituelles Coaching beinhaltet.

Energiebehandlung

Dieses Wort umfasst sehr viel. Ich erkläre es immer so, dass ich ein Kanal bin und durch

meine Hände die Energie fließt, die in dem Moment genau richtig und gut ist für den Menschen der gerade bei mir ist.

Das wichtigste bei einer „Energiebehandlung“

ist das Wohlbefinden, die Ruhe und Entspan-nung, die uns allen im normalen Alltag oft abhanden kommt. Und aus diesem Moment

des Innehaltens kann dann jeder das mitneh-

men, was für ihn gerade wichtig und gut ist. 

Es ist wunderbar, dass ich nun die Möglich-keit habe in diesem Rahmen so zu arbeiten.

 

Diese Arbeit funktioniert auf der Basis des Vertrauens und dem Austausch der gemach-

ten Erfahrungen.

 

Also bleibt alle neugierig.

 

Weiterhin biete ich an

Gespräche und

Meditationen/Lichtkreise

in Gruppen oder einzeln.

 

Die Lichtkreise/Meditationen sind

immer an unterschiedlichen Terminen, die

ihr auch dieser Internetseite entnehmen

könnt. Hier dürft ihr euch sehr gerne ein-

tragen, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Für mich ist es sehr wichtig, dass sich jeder

wohl fühlt und Ruhe, Entspannung und

Freude mit nach Hause nimmt. Darum wird

eine Gruppe jeweils nur max. 7 Personen

zählen, damit ist der Lichtkreis für jeden

am schönsten wahrzunehmen.

Er dauert in etwa 1 ½ Stunden und der

Ablauf wird jedes mal ein wenig variieren.

Aber jeder Lichtkreis beinhaltet immer Meditationsreisen. Unser Ziel ist es, dass

wir eine kleine Zeit lang aus dem Alltag in die

Ruhe gehen können. Lasst euch überraschen.

Ich freue mich schon auf euer kommen.

Medium/Channel

Ich arbeite als Medium indem ich nun schon

seit geraumer Zeit Botschaften und Durchsa-

gen von den Engeln erhalte. Das kann auch durchaus in schriftlicher Form geschehen.

Auch dies ist für mich eine ganz wunderbare Arbeit auf dem Weg des Begleitens des jewei-

ligen Lebensweges und der Heilung.

Also bleibt offen für all diese schönen Dinge

und schreibt mir oder ruft mich einfach an,

wenn ihr zu dieser Arbeit weitere Fragen

haben solltet. Danke.

 

Aufstellungsarbeit

Viele Menschen haben schon einmal etwas

von der Aufstellungsarbeit gehört oder schon selbst Erfahrungen damit sammeln dürfen.

Auch ich bin durch Selbsterfahrung vor vielen Jahren das erste Mal mit dieser Arbeit in

Kontakt gekommen. Und ich finde es immer wieder erstaunlich und wunderbar, wie schön und effektiv diese Methode funktioniert.

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass

die Aufstellungsarbeit in einem kleinen Kreis

und zwar derjenige der die Aufstellung leitet

und derjenige der eine Aufstellung machen möchte, mir am meisten zusagt, da ich dann

ganz individuell auf das gerade dann wichtige Thema eingehen kann.